Ein aktualisiertes Profil, eine neue Konstruktion und verbesserte Eigenschaften verbessern die bekannte Allround-Performance des Cross in jeder Kategorie.
Die Einführung eines brandneuen Dacron-Materials vom weltweit führenden Segeltuchhersteller führt zu einer unglaublich steifen Anströmkante und Strut, die das direkte Gefühl, die Power und die Pumpleistung des Wings verbessern. Die erhöhte Steifigkeit ermöglichte es unserem Designteam, das Profilvolumen in den Tips zu reduzieren, was zu verbesserter Agilität und einfacherem Handling führt.
Der Cross verfügt über eine Kevlar-Linie in der Abrisskante für absolute und lang anhaltende Formstabilität und eine überarbeitete Tuchspannung für eine insgesamt sauberere Form der Kappe.
Steifere und stärker gepolsterte Griffe sowie ein neues geteiltes Fensterdesign sorgen für mehr Komfort und Sicherheit dank besserer Übersicht, was den Cross zum perfekten Allroundschirm für alle Leistungslevel macht.
- STEIFE UND KOMFORTABLE GRIFFE
- Die überarbeiteten Griffe bieten eine gute Mischung aus Komfort, Steifigkeit und Leichtigkeit.
- DACRON VON DIMENSION POLYANT
- Das neue Dacron vom weltweit führenden Hersteller von Segeltuch führt zu einer supersteifen und leichten Eintrittskante und einem Strut-Skelett.
- KEVLAR-ABRIEBSCHUTZ
- Kevlar an der Anströmkante, dem Strut und den Anströmkantenenden bietet Schutz und Haltbarkeit.
- EIN-PUMPEN-VENTIL UND ZUSÄTZLICHES ENTLEERUNGSVENTIL
- Saubere Verbindung und einfaches und schnelles Aufpumpen und Ablassen der Struts dank des neuen Ein-Pumpen-Ventils und des zusätzlichen Ablassventils.
- VERSTÄRKTE PROFILPANEL
- Die Verstärkungen der Profilpaneele sorgen für zusätzliche Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit.
- BLADDER FIXATION
- Die Bladder sind an der Innenseite der Vorderkante und der Struts befestigt, um ein Verrutschen und Beschädigungen zu verhindern.
- EXTRA DREHBARER HANDGRIFF
- Ein abnehmbarer Griff mit Drehgelenk macht Drehbewegungen im Freestyle einfacher als je zuvor.
- TRAILING DESIGN
- Ein optimaler Dihedral-Shape der Anströmkante und ein neu positionierter LE-Griff führen zu einem besseren und neutraleren flagging out.
Größe | Fläche m² | Spannweite M | Chord M | Aspectatio | Fenster | Griffe | Extra Griffe | Abriebprotektor (TIP) | Extra Protektor |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
2.2 | 2.2 | TBA | TBA | TBA | yes | 1 front , 2 back, 1 LE | no | yes | yes |
2.8 | 2.8 | 2.41 | 1.52 | 2.2 | yes | 1 front , 2 back, 1 LE | no | yes | yes |
3.5 | 3.5 | 2.72 | 1.7 | 2.2 | yes | 1 front , 2 back, 1 LE | no | yes | yes |
4.2 | 4.2 | 2.98 | 1.86 | 2.2 | yes | 1 front , 3 back, 1 LE | no | yes | yes |
5.2 | 5.2 | 3.38 | 2.07 | 2.2 | yes | 1 front , 3 back, 1 LE | no | yes | yes |
6.2 | 6.2 | 3.69 | 2.26 | 2.2 | yes | 1 front , 3 back, 1 LE | no | yes | yes |
Artikelnummer | 93323 |
Zustand | Neu |
EAN / GTIN | 4250793954400 |
Hersteller-Nummer | 060122WA50 |
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen